Grundsätzlich kannst du bestellte Produkte selbstverständlich umtauschen (im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen).  Du als Käufer trägst aber die Rücksendekosten der Waren (gem. neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

 

UMTAUSCH

Bitte schicke uns den Umtausch nicht einfach kommentarlos zurück, sondern melde den Umtausch gern per E-Mail an hallo@ichbinwach.de an. Hier bitte stets deinen Namen, die Bestellnummer und die entsprechenden Artikel angeben.

 

Schicke uns dein Umtausch bitte an folgende Adresse:

 

ichbinwach.de

Hendrik Bach

Markomannenstraße 32

81377 München

 

Bei deinem Umtausch bitten wir Dich einen Ausdruck der Bestellbestätigung beizulegen, damit wir das schnell zuordnen können und du schnell dein gewünschtes Produkt zugeschickt bekommst.

 

Nachdem dein Umtauschprodukt bei uns eingegangen ist, schicken wir dir innerhalb von 3-4 Werktagen dein Wunschprodukt. Bei Mehrbestellungen bitte deine IBAN mitschicken, sodass wir einen eventuellen Teilbetrag zurücküberweisen können.

RETOURE

Bitte schicke uns die Rücksendungen nicht einfach kommentarlos zurück, sondern melde die Retoure gern per E-Mail an hallo@ichbinwach.de an. Hier bitte stets deinen Namen, die Bestellnummer und die entsprechenden Artikel angeben.

 

Schicke uns dein Rücksendepäckchen bitte an folgende Adresse:

 

ichbinwach.de

Hendrik Bach

Markomannenstraße 32

81377 München

 

Bei deinem Rückgabepäckchen bitten wir Dich einen Ausdruck der Bestellbestätigung beizulegen, damit wir das schnell zuordnen können und du schnell dein Geld zurück bekommst. Für die Rücküberweisung bräuchten wir auch deine Bankverbindung – die bitte auch auf den Zettel im Päckchen schreiben oder uns seperat per E-Mail schicken.

 

Nachdem dein Rücksendepäckchen bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir innerhalb von 3-4 Werktagen dein Geld zurück.